Select Page

Amore Amore und ein kleines bisschen Bohoglam

Mila Bloom - Deko & Blumen mit Woweffekt - Freie Trauung und Dekoration im Schloßhotel Kassel - Greenery, Pampas und Makramee sorgten für Toscana Feeling

Freie Trauung und Dekoration im mediteranen Toscanastyle

Diese Hochzeit war wirklich etwas besonderes für mich. Seit langer Zeit durfte ich als Gast an der Zeremonie und später an der Feier teilnehmen und dabei so einige tolle Dienstleister live und in Action sehen :-)))

Ich war ziemlich hin und weg von der lieben Sora, die als freie Traurednerin und Sängerin sehr natürlich und witzig, ganz einfach zauberhaft Gaby und Giacomo begleitet hat.

Und dann war da natürlich auch noch Florian. Super entspannt verschmolz er quasi mit den Gästen, so dass er irgendwie überall war, das aber überhaupt nicht störte. Im Gegenteil :-)). Und natürlich machte er die allerschönsten Fotos :-)) Ich liebe vorallem die unglaublich schönen schwarz-weiß Fotos.

Wenn ich für Freunde dekoriere, dann ist es natürlich eine große Ehre und ich bin noch aufgeregter als sonst. Gaby und Giacomo haben mir aber so viel Freiraum gegeben, dass ich die Deko im Boho-Toscana Style mit viel Leichtigkeit umsetzen durfte.

Ganz viel Greenery und wunderschöne weiße und cremefarbige Blumen der Saison wie Pfingstrosen, Nigella, Disteln, Chrysanthemen, Scabiosa, Astilben und Wachsblumen. Dazu kombinierte ich Makramee, meine Vasen und Kerzenständer in goldgrün-antik, Platzteller in Jute sowie goldene Elemente und Kerzen in grau.

Der Ausblick über ganz Kassel bei der freien Trauung im Schlosshotel Kassel ist schon ziemlich spektakulär, das Wetter war ein Träumchen und entsprechend schön war dann auch die Stimmung.

Es war definitiv eines meiner Highlights dieses Jahr ❤️

Mila Bloom - Deko & Blumen mit Woweffekt - Freie Trauung und Dekoration im Schloßhotel Kassel - Greenery, Pampas und Makramee sorgten für Toscana Feeling

Projekt
Details

Location: Schloßhotel Kassel
Fotos: Florian Holl
Freie Trauung & Gesang: Sora