Elegante Winterhochzeit

Mila Bloom - Deko & Blumen mit Woweffekt - Hochzeit im Elgerhaus bei Kassel - Elegante Winterhochzeit mit viel Greenery, weiß und eisblau - Brautstrauß

Wintervibes in weiss und eisblau

Winterhochzeiten sind eher eine Seltenheit und deshalb freue ich mich umso mehr, wenn ich welche begleiten darf. Für die liebe Michelle und ihren Branko durfte ich eine kleine, feine Winterhochzeit im Elgerhaus dekorieren. 

Gewünscht haben sich die beiden zarte Farben und ein kleines bisschen eisblau. Große Bouquets, Kerzenständer aus Glas, viele Schwimmkerzen und bodenlange Tischwäsche in beige sorgten für eine elegante Atmosphäre.

Mila Bloom - Deko & Blumen mit Woweffekt - Hochzeit im Elgerhaus bei Kassel - Elegante Winterhochzeit mit viel Greenery, weiß und eisblau - Brautstrauß - Bridalbouquet

Projekt
Details

Location: Elgerhaus Schauenburg
Fotos: Fotografie Rausch