Wunderschöne Herbsthochzeit in der Brüderkirche Kassel

Mila Bloom - Deko & Blumen mit Woweffekt - Hochzeit in der Brüderkirche Kassel - Bohoglam und Autumn Vibes - Brautstrauß

Autumn Vibes

Für die liebe Melanie & ihren Markus durfte ich ein herbstliches Konzept umsetzen, das perfekt in die wundervolle Brüderkirche passte. Und ich bin echt verliebt in diese wundervolle, moody Stimmung in dieser schönen Kirche, die Sabrina von Simsalabrina perfekt eingefangen hat. Rost, Blumen in bordeaux, toffee und blush und kupferfarbige Details sorgten hier für Autumnvibes

Für meine Weddingarches hätte ich mir keinen schöneren Platz aussuchen können. Auf dem Altar in der Brüderkirche sorgten sie schon beim Reinkommen der Gäste für einen Wow Moment und boten eine perfekte Fotokulisse.

Mila Bloom - Deko & Blumen mit Woweffekt - Hochzeit in der Brüderkirche Kassel - Bohoglam und Autumn Vibes - Dekoration in der Kirche

Projekt
Details