Ein ganz besonderes Farbkonzept auf Schloß Landau

Mila Bloom - Deko & Blumen mit Woweffekt - Hochzeit auf Schloß Landau - Ausdrucksstarkes Farbkonzeot mit pink und apricot sowie Eukalyptus - Tischdekoration

Ausdrucksstarkes Dreamteam: Pink & Apricot

Manche Dinge brauchen Zeit, Konzepte können sich verändern. Und wenn aus einem ersten Wunsch nach apricot plötzlich eine Farbkombination wird, die einfach perfekt zu der Braut passt, sie so richtig zum Strahlen bringt und der Bräutigam auch ganz happy ist  ….. Yeah … das ist dann genau nach meinem Geschmack.

Ich liebe es einfach wenn meine Brautpaare mutig sind und sich auch auf ungewöhnliche, intensive Farbkonzepte einlassen. Die Kombination aus pink und apricot war ein echter Blickfang und passte perfekt in die wunderschöne Scheune auf Schloß Landau.

Mila Bloom - Deko & Blumen mit Woweffekt - Hochzeit auf Schloß Landau - Ausdrucksstarkes Farbkonzeot mit pink und apricot sowie Eukalyptus - Brautstrauß

Projekt
Details