Select Page

Stellt euch hier eure Traumdeko zusammen

Wowatmosphäre

für Alle

 

 

Ihr habt die Wahl

Ich biete für jedes Budget und jede Vorliebe die passende Dienstleistung an. Stellt euch hier mit Hilfe meines Angebotsrechners ganz easy eure Traumdekoration zusammen und sendet es mir dann als Anfrage. Ich prüfe die Verfügbarkeit und sende euch im besten Fall ein Angebot zu. Nach Auftragsbestätigung setzen wir uns zu einem Detailgespräch zusammen und ich erstelle für euch ein individuelles Deko- & Blumenkonzept.

ALLES AUS EINER HAND ZUM SELBSTDEKORIEREN

HALF SERVICE

Wenn ihr die nötige Zeit für den Aufbau habt und trotzdem nicht auf eine außergewöhnliche, maßgeschneiderte Dekoration & Floristik verzichten wollt, ist mein Halfservice das Richtige für euch. Ihr erhaltet ein individuelles Deko & Blumen Konzept, holt alles ( Blumen, Vasen, Brautstrauß, Kerzenständer und Kerzen, Traubögen, etc.) gut verpackt bei mir ab und baut es selbst auf. Nach der Feier habt ihr noch genug Zeit euch auszuruhen, denn die Artikel müsst ihr mir erst Dienstag wieder gereinigt zurück bringen.

  • Tisch- & Raumdekoration
  • Freie Trauung & Kirche
  • Hochzeitsfloristik (Tischblumen, Brautstrauß, Gestecke etc.)
  • Beratung inkl. Moodboard
  • Deko & Blumenkonzept
  • Zur Abholung & Selbstaufbau

Zurücklehnen, staunen & genießen

FULL SERVICE

Ihr wünscht euch eine Wow Deko und gleichzeitig einen entspannten Tag, an dem ihr euch auf euch und eure Gäste konzentrieren könnt? Mit meinem Fullservice feiert ihr euren besonderen Tag entspannt und sorgenfrei.

Wir dekorieren vor Ort, übernehmen auch den lästigen Abbau sowie die Reinigung der Artikel und ihr schlaft in aller Ruhe aus. Was Ihr erwarten könnt: 100% Zuverlässigkeit und Herzblut

  • Tisch- & Raumdekoration
  • Freie Trauung & Kirche
  • Hochzeitsfloristik (Tischblumen, Brautstrauß, Gestecke etc.)
  • Beratung inkl. Moodboard
  • Deko & Blumenkonzept
  • Locationcheck
  • Auf- und Abbau, Reinigung

PERSONENANZAHL

Bitte gib hier eure Gästeanzahl an

TISCHDEKORATION

Bitte wählt hier eure gewünschte Tischdekoration aus. Alle Tischdekoration enthalten immer einen Mix aus verschiedenen Kerzenhaltern (Stabkerze, Stumpen, Teelichthalter), Kerzen und passenden Accessoires wie Tischläufer und Tischnummern. Der Unterschied bei den Paketen bezieht sich auf die unterschiedliche Arten von Blumen.

Tischdekoration S: ca. 3-4 Vasen mit frischen Blumen // inkl. Kerzenhalter, Kerzen, Tischläufer, Tischnummern
Tischdekoration M: 1 Vase mit mittlerem Blumengesteck // inkl. Kerzenhalter, Kerzen, Tischläufer, Tischnummern
Tischdekoration L: 1 Gefäß / Ständer mit großen Blumen Bouquet // inkl. Kerzenhalter, Kerzen, Tischläufer, Tischnummern


Und so gehts: Wählt als erstes eure bevorzugte Tischdekoration aus. Dann gebt die Anzahl eurer Tische an. Die Preise pro Tisch gelten für runde oder eckige Gruppentische. Falls ihr Tafeln auf eurer Hochzeit habt, gebt hier einen Schätzwert an und schreibt es mir unten in das Textfeld. Ich kann dann gerne das Angebot entsprechend anpassen.
0

LOCATION

Heißt eure Gäste auf eine besonders schöne Art und Weise Willkommen. Im Set enthalten ist ein Gestell oder eine Staffelei (aus meinem Portfolio) mit Willkommensschild (passende zu eurem Konzept aus meinem Portfolio) mit Blumendekoration und Windlichter. Alles passend zu eurem Dekokonzept.
Im Set enthalten ist ein Gestell oder eine Staffelei (aus meinem Portfolio) mit Sitzplan (aus meinem Portfolio, ohne Karten) mit Blumendekoration, Deko und Windlichtern. Alles passend zu eurem Dekokonzept.
Indirekte Beleuchtung mit LED Spots (ca. 10 Stück)
Lichterketten für die Decke oder Wände (abhängig von der Größe der Räumlichkeit), ca. 75m Glühbirnen oder Kupferdraht
Schöne, bodenlange Tischdecke, ein großes Blumengesteck, Kerzenleuchter, Accessoires, Platzteller, Läufer, Hintergrund (rund oder eckig) dekoriert mit Stoff und Blumen

ZEREMONIE

12 x Blumen für Bänke oder Stühle
abhängig von der Größe / Art

SERVICE

Zu guter Letzt müsst ihr euch für den Halfservice oder Fullservice entscheiden.

Halfservice: Ihr erhaltet ein individuelles Deko & Blumen Konzept, holt alles ( Blumen, Vasen, Brautstrauß, Kerzenständer und Kerzen, Traubögen, etc.) gut verpackt bei mir ab und baut es selbst auf. Nach der Feier habt ihr noch genug Zeit euch auszuruhen, denn die Artikel müsst ihr mir erst Dienstag wieder gereinigt zurück bringen.

Fullservice: Ihr wünscht euch eine Wow Deko und gleichzeitig einen entspannten Tag, an dem ihr euch auf euch und eure Gäste konzentrieren könnt? Mit meinem Fullservice feiert ihr euren besonderen Tag entspannt und sorgenfrei. In dem wohl magischsten Moment eures Lebens sorge ich mit meinem Team für ein bezauberndes Ambiente. Wir dekorieren vor Ort, übernehmen auch den lästigen Abbau sowie die Reinigung der Artikel und ihr schlaft in aller Ruhe aus. Was Ihr erwarten könnt: 100% Zuverlässigkeit und Herzblut
Beratung, Mustertisch, Projektbetreuung, Einkauf, Deko-& Blumenkonzept, Benzin, Reinigung, Transport, Anfahrt, Müllentsorgung, Blumen (Vorbereitung, Planung, Bestellung), Aufbau/Abbau
Beratung, Mustertisch, Projektbetreuung, Einkauf, Deko-& Blumenkonzept, Blumen (Vorbereitung, Planung, Bestellung)
Gesamtsumme inkl. Mwst. €